Symbol links außen

Wer bin ich?

Von 1994 bis 2005 habe ich in einer Rehabilitationsklinik als Kunsttherapeutin gearbeitet (medizinische Fachgebiete: Psychosomatik, Psychotherapie, Psychiatrie, Neurologie). Seit 2003 arbeite ich als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin i.A. in Einrichtungen der Jugendhilfe, mit ambulanten Patienten und an einer Ambulanz. Seit 2011 bin ich niedergelassen mit einem Kassenarztsitz der kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz, zu Beginn in Idar-Oberstein, Landkreis Birkenfeld. In 2015 wurde die Praxis nach Bernkastel-Kues, Landkreis Bernkastel-Wittlich verlegt. Weiter arbeite ich in in der Beratung, der Kunsttherapie und der Lehre (Ausbildungsinstitute und Hochschulen). Regelmäßig besuche ich Fort- und Weiterbildungen und lasse mich zertifizieren. In meiner Praxis beschäftige ich Mitarbeiterinnen im Büro, der Diagnostik und in der Patientenbehandlung.